Kundenstimmen auf Google

★★★★☆


Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab:

5.0
5
17
Finanzberatung Ohnesorge – Matthias OhnesorgeAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
17 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
F.B. am 20.06.2019:

Mit der Hilfe von Herrn Ohnesorge habe wir unsere gesamte Baufinanzierung umgestellt. Herr Ohnesorge hat uns sehr gut beraten und uns eine perfekte Umschichtung unserer Finanzierung auf die Beine gestellt. mehr ]

D.T. am 13.04.2019:

Sehr gute, nette, kompetente Beratung. mehr ]

C.D. am 16.01.2019:

Vielen Dank nochmal für diese sehr kompetente und ehrliche Beratung. Es hat uns sehr viel weitergeholfen. Kann man nur weiter empfehlen. Und wir werden sich wieder auf Sie zurückkommen. mehr ]

F. am 14.10.2018:

Einfach nur top! Herr Ohnesorge hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns alles super erklärt und alle Möglichkeiten durchgerechnet. Wir würden Herrn Ohnesorge jederzeit weiter empfehlen, das ist definitiv ein Finanzberater des Vertrauens!!!!! mehr ]

Herr Schlegelmilch am 09.10.2018:

Herr Ohnesorge ist ein guter Berater der ein schonungslos offen legt was möglich ist und was nicht. Meine Frau und ich wollten uns über ein Eigenheim Beraten lassen, welche Optionen und welches Kapital vorhanden sein muss für unser Traumhaus, was Herr Ohnesorge einfach und verständlich erläutert hat. Bei weiteren Fragen wird er unser erster Ansprechpartner sein. ... mehr ]

Tim Wiese am 08.10.2018:

Meine Freundin und ich waren zu einem unverbindlichen Beratungstermin dort, bei dem es um eine Immobilienfinanzierung und Einschätzung der Möglichkeiten gehen sollte. Herr Ohnesorge hat uns sehr kompetent die Möglichkeiten aufgezeigt und verständlich erklärt wie eine Finanzierung funktionieren kann und in welchem Maße es für uns realistisch wäre. Die Atmosphäre war - anders als bei einigen Bank... mehr ]

Frank Krause am 04.05.2018:

Top Berater, er weiß wo von er spricht und kann es auch gut rüberbringen . Für mich die erste Wahl in Sachen Baufinanzierung. Immer gerne wieder und sehr empfehlenswert. Gruß Frank Krause mehr ]

Marcel Radant am 28.04.2018:

Ich danke Herrn Ohnesorge sehr für die kompetente schnelle Hilfe. Ich habe eine bessere und günstigere Finanzierung erhalten.sehr empfehlenswert mehr ]

Anne Stegen am 26.04.2018:

Da wir noch kein konkretes Objekt haben,konnte Herr Ohnesorge uns noch nicht so gut beraten,wie er es ganz sicher getan hätte, wenn wir konkretere Angaben hätten machen können. Wir wollen aber in Kontakt bleiben. Wichtig fänden wir auch einen Besuch bei uns,sobald wir ein Objekt gefunden haben. Herr Ohnesorge war sehr geduldig, freundlich und aufgeschlossen. mehr ]

Ira Winkler am 25.04.2018:

Anmerkung des Kunden: Hr.Ohnesorge ist ein sehr erfahrener und versierter Berater, der sehr zu empfehlen ist. mehr ]

M.Z. am 25.04.2018:

Wir sind mit der Beratung von Herrn Ohnesorge sehr zufrieden. Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Herrn Ohnesorge zusammen und werden es auch weiter tun. In der Vergangenheit hatten wir immer mal besondere Finanzierungsanfragen an ihn gestellt und zu jeder hatte er eine Idee, diese umzusetzen. Auch im letzten Gespräch brauchten wir einen Rat zu einer Umschuldung und einer neuen Finanzierung,... mehr ]

Julia Eichhorn am 08.04.2018:

Hr. Ohnesorge ist sehr kompetent und versucht wirklich alles möglich zu machen. Er sagt direkt und freundlich was machbar ist und was nicht. Man geht definitiv nicht enttäuscht aus einem Gespräch raus. Man selbst muss natürlich auch etwas dafür tun. Ich würde Hr. Ohnesorge jedem empfehlen. Ernsthaft! Es geht nichts über ein sehr menschliches und kompetentes Beratungsgespräch und die Hilfe die m... mehr ]

A.r. am 27.02.2018

mehr ]

Krileva am 19.02.2018:

Ich bin beeindruckt :alle meine Fragen wurden beantwortet. Wir kommen bestimmt nochmal auf Sie zu, Herr Ohnesorge. mehr ]

W. am 19.02.2018

mehr ]

V.B. am 11.07.2017

mehr ]

M.B. am 07.07.2017:

Super Berater! mehr ]