Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
 Ich bin mit der Veröffentlichung meiner Bewertung einverstanden. *
 Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu. *
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
11
Finanzberatung Ohnesorge – Matthias Ohnesorge
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
11 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Frank Krause am 04.05.2018:

Top Berater, er weiß wo von er spricht und kann es auch gut rüberbringen . Für mich die erste Wahl in Sachen Baufinanzierung. Immer gerne wieder und sehr empfehlenswert. Gruß Frank Krause [ mehr ]

Marcel Radant am 28.04.2018:

Ich danke Herrn Ohnesorge sehr für die kompetente schnelle Hilfe. Ich habe eine bessere und günstigere Finanzierung erhalten.sehr empfehlenswert [ mehr ]

Anne Stegen am 26.04.2018:

Da wir noch kein konkretes Objekt haben,konnte Herr Ohnesorge uns noch nicht so gut beraten,wie er es ganz sicher getan hätte, wenn wir konkretere Angaben hätten machen können. Wir wollen aber in Kontakt bleiben. Wichtig fänden wir auch einen Besuch bei uns,sobald wir ein Objekt gefunden haben. Herr Ohnesorge war sehr geduldig, freundlich und aufgeschlossen. [ mehr ]

Ira Winkler am 25.04.2018:

Anmerkung des Kunden: Hr.Ohnesorge ist ein sehr erfahrener und versierter Berater, der sehr zu empfehlen ist. [ mehr ]

M.Z. am 25.04.2018:

Wir sind mit der Beratung von Herrn Ohnesorge sehr zufrieden. Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Herrn Ohnesorge zusammen und werden es auch weiter tun. In der Vergangenheit hatten wir immer mal besondere Finanzierungsanfragen an ihn gestellt und zu jeder hatte er eine Idee, diese umzusetzen. Auch im letzten Gespräch brauchten wir einen Rat zu einer Umschuldung und einer neuen Finanzierung,... [ mehr ]

Julia Eichhorn am 08.04.2018:

Hr. Ohnesorge ist sehr kompetent und versucht wirklich alles möglich zu machen. Er sagt direkt und freundlich was machbar ist und was nicht. Man geht definitiv nicht enttäuscht aus einem Gespräch raus. Man selbst muss natürlich auch etwas dafür tun. Ich würde Hr. Ohnesorge jedem empfehlen. Ernsthaft! Es geht nichts über ein sehr menschliches und kompetentes Beratungsgespräch und die Hilfe die m... [ mehr ]

A.r. am 27.02.2018

mehr ]

Krileva am 19.02.2018:

Ich bin beeindruckt :alle meine Fragen wurden beantwortet. Wir kommen bestimmt nochmal auf Sie zu, Herr Ohnesorge. [ mehr ]

W. am 19.02.2018

mehr ]

V.B. am 11.07.2017

mehr ]

M.B. am 07.07.2017:

Super Berater! [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...